Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haka – zu mir selbst und in meine ureigene Kraft kommen

17. Juni 2023 @ 15:00 18. Juni 2023 @ 18:30

Haka – das ist der traditionelle, „wilde Tanz“ der Māori, der Ureinwohner Neuseelands.

Wir werden uns gegenseitig ermutigen, spielerisch ausprobieren, dürfen auch mal laut und
wild sein, uns zeigen und Raum haben zum Fühlen, was das mit uns macht.

Die (Ur-)Kraft in uns finden, erlauben, ausdrücken, ehren, tanzen, bestaunen und wertschätzen.

Wir tanzen Haka:

– um unsere kraftvolle Seite, die immer in uns ist, auch wenn wir sie oft nicht wahrnehmen, 
   wieder zu finden, sie wartet schon auf uns,

– für ein Anliegen, einen Wunsch, vielleicht etwas, das wir gerne mehr leben und umsetzen möchten, für das wir Mut, Kraft und Entschlossenheit brauchen,

– um uns mit der wohlwollenden Kraft und Unterstützung unserer Ahnen, unserer Vorfahren zu verbinden,

– für unser Standing, für ein klares „Nein“ und für unser klares „Ja“,

Wir tanzen Haka, um uns und unsere Lebendigkeit anzunehmen und dies gemeinsam zu feiern.

Termin: 17. und 18. Juni, jeweils 15-18.30 Uhr

Keine Vorkenntnisse erforderlich, nur bequeme Kleidung, warme Socken und etwas Neugierde.

Wenn du teilnehmen möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail oder melde dich telefonisch.
Ich freue mich auf dich.

90€

0172-2459273

Heyenbaumstr. 143
Krefeld, NRW 47802 Deutschland
Google Karte anzeigen